WEIHNACHTSMANN, WEIHNACHTSMANN

Fr, 17. Dez 2010


Ticket Infos


WEIHNACHTSMANN, WEIHNACHTSMANN

WEIHNACHTSMANN, WEIHNACHTSMANN

Kindertheater Pipifax

24. Dezember in aller Früh. Nanu, was soll das? Da schlafwandelt doch tatsächlich der Weihnachtsmann laut schnarchend durch die Gegend! He, aufwachen! Mach Dich auf die Socken, die Kinder warten schon ungeduldig! Zum Glück klingelt dann doch noch der Wecker, doch als er auf den Wecker schaut, trifft ihn fast der Schlag.

So spät schon?! Du lieber Schreck heute ist ja Weihnachten – jetzt aber schleunigst an die Arbeit!

Kindertheater für Kinder ab 3 Jahren.

In Zusammenarbeit mit den KINDERFREUNDEN FREISTADT

Eintritt: Kinder 6,- / Erwachsene 3,-
Kartenreservierung unter 07942 777 33 der office@local-buehne.at
Kartenvorverkauf: Kino & Buchhandlung Wurzinger, Freistadt