SOMMERKINO AM BRAUNBERG

Mi, 21. Jul 2010


Ticket Infos


RSS
Facebook
Facebook
Twitter
SOMMERKINO AM BRAUNBERG

SOMMERKINO AM BRAUNBERG

Die Standesbeamtin

Ein alljährlicher Fixpunkt im Local-Bühne Sommerprogramm ist das Sommerkino am Braunberg. Heuer wird die romantische Komödie Die Standesbeamtin gezeigt, in der Hauptrolle die mehrfach ausgezeichnete Marie Leuenberger.

Die Standesbeamtin
Liebeskomödie, CH 2009, 90 min., R: M. Lewinsky, mit M. Leuenberger, R. Hubacher, P. Hottinger
Rahel arbeitet als Standesbeamtin in einem idyllischen Schweizer Städtchen. An die große Liebe glaubt sie aber schon lange nicht mehr. Erst als ihr Jugendfreund Ben plötzlich wieder auftaucht um zu heiraten, erinnert sich Rahel daran, wie es sich anfühlt, verliebt zu sein.
Rahel und Ben verbringen während der Vorbereitungen viel Zeit miteinander und erinnern sich an ihre gemeinsame Vergangenheit in der Band „Die Raben“ und ihre fast vergessene Liebe. Nicht nur alte Freunde, sondern auch die Rahels Arbeitskollegin und der Dorfpfarrer sehen in dieser wahren Liebe eine Zukunft. Als Rahel dann auch noch ihren Mann mit einer Anderen erwischt, ist das Chaos vorprogrammiert.

Ersatztermin bei Schlechtwetter: Mi. 28. Juli

Reservierung unter 07942/77733 oder office@local-buehne.at