ÖSTERREICH vs DEUTSCHLAND

Di, 11. Sep 2012


Ticket Infos


RSS
Facebook
Facebook
Twitter
ÖSTERREICH vs DEUTSCHLAND

FIFA WM 2014 in BRASILIEN

Qualifikationsspiel

ÖSTERREICH gegen DEUTSCHLAND

Am 11. September versucht Österreich gegen unsre großen Fußballnachbarn aus Deutschland erfolgreich in die WM-Qualifikation zu starten.

Die letzten Versuche die Deutschen auf dem Fußballplatz zu bezwingen waren, naja, überschaubar erfolgreich, aber vielleicht wird´s ja diesmal klappen mit der Fußballüberraschung. Vielleicht aber spielen unsre Burschen und Männer einfach nur gut und verlieren trotzdem. Oder sie werden vom Platz geschossen.

Alles ist möglich, und wir sind live dabei, im Kino Freistadt.

Bleibt zu hoffen, dass unsre Kicker so scharf schießen wie wir die Bilder auf die Leinwand projizieren.

Eintritt frei!