Jazz Night

Sa, 06. Aug 2005


Ticket Infos


RSS
Facebook
Facebook
Twitter
Jazz Night

all@once
Der Keyboarder und Pianist Adam Holzman ist einer der innovativsten und aufregendsten Musiker der Gegenwart.
Andy McKee ist für seinen dynamischen und erfinderischen Stil am akustischen Baß weithin bekannt. Sein Wirken dehnt sich von den Vereinigten Staaten über Europa bis in alle Jazzecken der Welt aus.
Die stilistisch sehr vielseitigen Arbeiten von Franz Hackl finden Verwendung ua. für Orchester, Chöre oder Multi-Media-Projekte.

Besetzung:
Mino Cinelu, dr | www.minocinelu.com
Adam Holzman, p | www.adamholzman.com
Franz Hackl, t | www.dackl.com
Andy McKee, b | www.andymckee.info

Irida
Die Band Irida fasziniert einerseits durch ihre karge musikalische Besetzung (bass, keyboards, drums) in Kombination mit hippen, souligen Vocalarrangements. Deutsche Texte werden mit verschiedenen ethnischen Richtungen verbunden; mal ins Arabische schweifend, mal mit scharfen Latin-Salsa-grooves, dann wieder mit jazzigem Soul – eine Reise durch die abwechslungsreichen Breiten des Musikplaneten.
Besetzung:
Volker Wadauer
Shayan Fathi
Bernhard Eder
Lia Weller
Katharina Wagner
www.irida.at