GERNOT KULIS

Fr, 12. Nov 2010


Ticket Infos


RSS
Facebook
Facebook
Twitter
GERNOT KULIS

Warum sagt Hans Krankl „Zauberer“ zu ihm und wie schafft er es fast täglich, am Callboy-Telefon eine echt sympathische Rotzpipn zu sein?

Ö3-Callboy, Prof. Kaiser, Comedy Hirte – Gernot Kulis, der Mann zwischen Blödmann und Zauberer. Er steht für beste Comedy-Unterhaltung und das schon seit über zehn Jahren.

Auszüge aus seinen letzten Schandtaten, neue Texte und aktuelle Pointen warten auf die BesucherInnen. Er liest, improvisiert und testet erstmals vor Publikum Auszüge aus seinem ersten Solo-Programm, das irgendwann Premiere feiert. Im kleinen Kreis gibt es den Comedian live zu erleben.

Eintritt: 14,- / ermäßigt 11,-
Kartenreservierung unter 07942 777 33 oder office@local-buehne.at
Kartenvorverkauf: oeticket, Kino & Buchhandlung Wurzinger, Freistadt