DONKE/ZIGON

Sa, 12. Okt 2013


Ticket Infos


RSS
Facebook
Facebook
Twitter
DONKE/ZIGON

DONKE/ZIGON

Sa. 12. Okt., ab 22 Uhr, Salzhof-Foyer

Donke/Zigon servieren live aus ihrem Songbook ihre Auswahl der größten Songs des goldenen Zeitalters der populären Musik.

Lieder von Hank Williams, Elvis, Johnny Cash bis Paul Hörbiger und Freddy Quinn.

Destilliert und interpretiert von Christine Zigon (Gesang) und dem Punk-Rock Veteranen Peter Donke (ex-Willi Warma, Dynamo Urfahr,..) an der Gitarre.

Unter ihrem Motto „Es ist nicht von uns, aber es ist wie wir“ eignen sich die beiden so mittels Reduktion die Schätze des Songwritings der letzten 100 Jahre an.

Fette Beute – schlank präsentiert!

Eintritt frei

~~~~~~~
Eine Veranstaltung im Rahmen der Blitzschach-Staatsmeisterschaft im Salzhof am 12. Oktober. Für das leibliche Wohl sorgt Hermann Grabner, Koch vom Gelben Krokodil in Linz, mit leckeren Kleinigkeiten.
~~~~~~~

in Kooperation mit dem Schachverein Freistadt