DIE LEERE

Di, 20. Dez 2011


Ticket Infos


RSS
Facebook
Facebook
Twitter
DIE LEERE

Di. 20. Dez. / 1930 Uhr / Salzhof

Rüdiger Uckert
Lesung & Theater

DIE LEERE & HERZLICH WILLKOMMEN

Die Leere

Mit der Veröffentlichung seines Sci-Fi Romans schildert der Chronologist der Geschichte, Winston Edelmann, die Zukunft der Menschheit. Doch die Geschichte geht über die Existenz der Menschheit und der Erde hinaus.

„Der kaleidoskopische Roman ist nicht zuletzt aufgrund dieser
Überfülle an Anspielungen und Verweisen, aber auch wegen
der in ihm enthaltenen, breit gefächerten Informationen
über nahezu sämtliche relevante Fragen aus den Bereichen
der Kultur und Wissenschaft eine anspruchsvolle, interessante
und kurzweilige Lektüre.“ ZDF

Herzlich Willkommen!

szenisches Hörspiel mit SchülerInnen des BG/BRG Freistadt

Ein UFO landet im Mühlviertel. Wie verhalten sich die Beamten, Behörden, die Bevölkerung und Politiker? Eine Satire über ein uns noch bevorstehendes, epochales Ereignis.

Der Autor

Dr. Rüdiger Uckert, 1960 in Essen/Ruhrgebiet geboren, studierte
Volkswirtschaft in Linz/Österreich. Mit dem Erscheinen der außergewöhnlichen
Aufzeichnungen von Winston Edelmann auf seinem PC entschloss er sich, dessen Geschichte aus der Zukunft einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Eintritt frei!