DER KLEINE RITTER

Fr, 27. Jan 2012


Ticket Infos


RSS
Facebook
Facebook
Twitter
DER KLEINE RITTER

Freitag 27. Jänner, 15 Uhr, Salzhof

DER KLEINE RITTER

In einem kleinen Land, auf einem kleinen Hügel, stand eine kleine Burg, in der lebte ein großer Ritter – aber eigentlich war der auch klein.

Wenn die Sonne schien, war auf der kleinen Burg alles in Ordnung, nur wenn es regnete musste sich der kleine Ritter sehr beeilen: Mit Regenschirmen musste er die Löcher im Dach seiner Burg überspannen. Die stand schließlich schon seit dem Mittelalter – und für so eine alte Burg waren ein paar Löcher eigentlich gar nicht viel.

Zum Glück musste der Ritter nicht alle Arbeiten alleine bewältigen, denn hin und wieder half ihm seine alte Schulfreundin Susanne, und sie verstand sich auch auf vorzügliches Kartoffelgulasch.

Wie der kleine Ritter dann seine Burg gegen den Drachen verteidigen musste, der seine Freundin Susanne entführen wollte erfahrt in in unserem Stück.

Regie STEFAN KULHANEK
Text KULHANEK UND BROSSMANN
Bühnenbild PETER CIGAN
Musik PETER MARNUL
Spiel HEINI BROSSMANN

für Kinder ab 4 Jahren

in Zusammenarbeit mit den Kinderfreunden Freistadt

Eintritt: € 7,- / (erwachsene) Begleitperson € 4,-