Cocopelli`s Mitmachkonzert

So, 05. Mrz 2006


Ticket Infos


RSS
Facebook
Facebook
Twitter
Cocopelli`s Mitmachkonzert

Wo kommen all die Träume her? Hast du dich das schon mal gefragt?
Cocopelli lädt euch ein – ins Reich der Musik, ins Land der Träume.
Staunende Augen, tanzende Kinderhände und ein Meer aus Kinderstimmen begleiten uns auf dieser Reise.
Und du? Wovon träumst du?

Das Mitmach-Musikprogramm führt die Kinder auf eine Reise ins Land der Träume. Dabei werden sie von COCOPELLI begleitet, einer Figur aus der indianischen Mythologie.
Die Legende erzählt, dass COCOPELLI als Geschichtenerzähler und Musiker von Dorf zu Dorf zog und alle mit seinen Geschichten und Liedern froh machte. Wohin er kam ging die Sonne auf, und die Menschen wurden offen und mutig.
Inspiriert von dem indianischen Wanderer Cocopelli, entstand die Cocopelli Company. Auch sie möchte ihrem jungen Publikum vor allem eins vermitteln: „Träume können wahr werden! Glaub an deinen Traum!“
Und das gelingt der jungen Gruppe auf ihre eigene, ausdrucksstarke Weise mit neuen Kinderliedern aus verschiedenen Stilrichtungen, die richtig ins Ohr gehen.
Mit Barbara Gahleitner (Gesang, Flöte, Akkordeon, Hang), Rainer Falk (Gitarre), und Günter Sichart (Schauspiel) zieht die Gruppe durchs Land, immer auf der Spur der Träume.

Ein Konzerterlebnis für Menschen von 3 bis 11 und Kinder bis 99

Der Chor der Volksschule 1 unterstützt die Cocopelli-Company bei einigen Liedern.