BUSTER FLEISCHMANN / BERLINSONG

Sa, 29. Aug 2009


Ticket Infos


RSS
Facebook
Facebook
Twitter
BUSTER FLEISCHMANN / BERLINSONG

Buster Fleischmann

Bernhard „Buster“ Fleischmann produziert wunderbare elektronische Musik. Schon mit seinem Debüt „Poploops for Breakfast“ lieferte er den perfekten Soundtrack für diverse Dämmerzustände. Seitdem hat er sowohl Soloalben (Welcome Tourist, The Humbucking Coil, Melancholie) als auch Kooperationsmusik (duo505, The Year of, Villalog) veröffentlicht. Auch Filmmusik hat er bereits komponiert.

Im Rahmen des Festivals „Der neue Heimatfilm“ wird Buster Fleischmann den Film Im Anfang war der Blick von Bady Minck live musikalisch begleiten

BerlinSong

Einige der im Film BerlinSong vorgestellten MusikerInnen werden in Freistadt zu Gast sein und im Anschluss an Buster Fleischmann im Salzhof auftreten.