ANDREA WINKLER

Fr, 29. Apr 2011


Ticket Infos


RSS
Facebook
Facebook
Twitter
ANDREA WINKLER

ANDREA WINKLER

Lesung: Drei, vier Töne, nicht mehr. Elf Rufe.

Die gebürtige Freistädterin Andrea Winkler zählt zu den am meisten beachteten Schriftstellerinnen der jüngeren Generation in Österreich. In ihrem aktuellen Roman, den sie in Freistadt vorstellen wird, setzt eine Frau elf Mal an, sich zu erinnern. Sie leidet an dem Verlust eines geliebten Menschen, an einer heftigen Verletzung und einem Abschied, der nicht stattgefunden hat. Gerade diese Erschütterung und die Angst, sich selbst verloren zu gehen, werden zum Motor ihrer Erinnerungen, die von den Begegnungen geblieben sind. Egal, ob sie innehält in einem Park, eine Straße entlanggeht oder auf einer Schaukel sitzt, immer spricht sie mit dem Abwesenden, als wäre er noch hier und die Geschichte ihrer Liebe könne noch einmal beginnen.

Eintritt: 9,- / ermäßigt bzw. Vorverkauf 7,- / Local-Bühne Mitglieder 6,-
Kartenreservierung unter 07942 777 33 oder office@local-buehne.at
Kartenvorverkauf: Kino & Buchhandlung Wurzinger, Freistadt