ABGESAGT! Hands Up Excitement

So, 28. Nov 2010


Ticket Infos


RSS
Facebook
Facebook
Twitter
ABGESAGT! Hands Up Excitement

°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°

HANDS UP – EXCITEMENT! Konzert ABGESAGT!

Wie wir leider sehr kurzfristig erfahren haben muss die Hands Up – Excitement! Tour aufgrund der Erkrankung eines Bandmitglieds abgesagt werden.

Bereits gekaufte Vorverkaufskarten werden im KINO Freistadt Foyer zurückgenommen.

°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°

HANDS UP EXCITEMENT

when the hand points straight up – the excitement starts!

Tell your deepest dark goodbye singt Hans Narva im gleichnamigen Stück, und, wie in vielen anderen Liedern, belässt er es bei diesem einen finsteren Aphorismus, der alles sagt, um dann eisern zu schweigen.

Stilistisch sind Hands Up Excitement eine Mischung aus allem, was Hans Narva in seinem bewegten Leben schon so gemacht hat. Die getragene Kammermusik des Crack-up Collective scheint ebenso durch wie der experimentelle Elektro-Punk von Herbst in Peking.

Der Ausdruck tiefer Trauer dient als Klammer um die Klangvielfalt – als Würgegriff der Verzweiflung sozusagen, den glücklicher Weise immer wieder ein Ton des Trostes löst. Aber es ist ein seltsamer Trost, den die Musik spendet, einer der sagt: Es ist nicht schlimm, dass du nie wieder glücklich wirst.

2009 lief der Dokumentarfilm „Hans im Glück“ im Programm des Festivals DER NEUE HEIMATFILM – der Protagonist Hans Narva gastiert nun mit seiner Band Hands Up Excitement im Salzhof. Mit dabei, an der Gitarre, ist Schauspieler August Diehl, der vor allem für seine Rollen in Filmen wie 23 – Nichts ist so wie es scheint, Die fetten Jahre sind vorbei, Die Fälscher oder Inglourious Basterds bekannt ist. Auch die Regisseurin von “Hans im Glück”, Claudia Lehmann, spielt in der Band.

“HANS IM GLÜCK” läuft am Sonntag, 28. Nov., im Kino Freistadt.

Eintritt: 10,- / ermäßigt 8,- / Local-Bühne Mitglieder 7,-
Kartenreservierung unter 07942 777 33 begin_of_the_skype_highlighting              07942 777 33      end_of_the_skype_highlighting oder office@local-buehne.at
Kartenvorverkauf: Kino & Buchhandlung Wurzinger, Freistadt