3 FEET SMALLER

Fr, 30. Jan 2009


Ticket Infos


RSS
Facebook
Facebook
Twitter
3 FEET SMALLER

Bei der Geschwindigkeit und Intensität, mit der 3 Feet Smaller ihr Ding seit ihrer Gründung vor 8 Jahren durchziehen, war es nur eine Frage der Zeit, bis etwas Größeres passiert. 2009 werden die Zeichen mit aller neuen Gelassenheit auf Sturm gestellt und 3 Feet Smaller machen wieder das, was sie immer schon am Besten konnten: Auf Over- und Underground pfeifen und im popkulturellen Niemandsland Österreich eine eigene Vision verwirklichen.
In den letzten Jahren konnten die Wiener-Bowling-Punx sich auf Bühnen jeder Größenordung in ganz Europa ein treues Publikum erspielen und mit ihrem vor kurzem erschienenen Album „December 32nd“ im Gepäck kommen sie nach Freistadt um den Salzhof zu rocken.
Je nach Belieben lassen 3 Feet Smaller auch auf ihrem aktuellen Tonträger ihre Lieder je nach Belieben ordentlich krachen oder auch mal ruhiger dahinfließen. Ihr melodieverliebter, energiegeladener Hochgeschwindigkeits- Sound hat dabei schon immer dafür gesorgt, dass man bei ihren Konzerten gar nicht mehr mit dem Zählen der StagediverInnen nachkommt.
3 Feet Smaller haben sich mit ihrem neuen Material auf ihre vielen Qualitäten und hochsympathischen Charaktermerkmale besonnen und diese mit einer neuen Sensibilität generalüberholt – und es wären nicht 3 Feet Smaller, wenn die Resultate nicht rocken würden wie Himmel und Hölle zugleich!

www.myspace.com/3feetsmaller

Support:
The Electric Diorama (IT):www.theelectricdiorama.com
Offsize (OÖ): www.myspace.com/offsize
Kartenvorverkauf in allen oö Raiffeisenbanken, bei Ö-Ticket
und im Kino Freistadt!