WURLIZ – DER KLEINE TROLL

Fr, 24. Jan 2014


Ticket Infos


RSS
Facebook
Facebook
Twitter
WURLIZ – DER KLEINE TROLL

WURLIZ – DER KLEINE TROLL

Ein trolliges Mitmachmusiktheater für die ganze Familie

Wurliz der kleine Troll wohnt hoch oben im Bergwald in einer gemütlichen Höhle. Er spricht mit Tieren, Bäumen, Steinen, Elfen und Feen. Doch am liebsten besucht er die Kinder unten im Tal. Dort treibt er seine trolligen Späße und singt gitarreklimpernd von den Geheimnissen des Waldes. Auch für die Kinder gibt es beim Tollkonzert viel zu tun. Sie dürfen mitsingen, hüpfen, tanzen und über Baumstämme springen. Neben all der Trollgaudi erfahren kleine und große Besucher auch lebenspraktische Dinge. Z.B.: Wie hilft mir der kleine Feuergeist beim Feuermachen? Und wie koche ich einen anständigen Ameisenauflauf?
Wenn ihr wollt, könnt ihr den Wurliz schon einmal in der elektronischen Trollhöhle besuchen: www.wurliz-derkleinetroll.de

Autor und Trollgehilfe:

Matthias Brandstäter, geb. 1966, ist Kunstlehrer an einem bayerischen Gymnasium und lebt mit Frau und fünf Kindern am Bergwald, nördlich der Trollhöhle. Er war viele Jahre als Kabarettist, Schauspieler, Maler und Rockmusiker beschäftigt. Bis der kleine Troll Wurliz gekommen ist …

Brandstäter gewann 1996 den “Freistädter Frischling”.

Eintritt 7,- / Begleitperson 5,-
Vorverkauf: Kino & Buchhandlung Wurzinger in Freistadt