WOLF HAAS

Fr, 08. Jan 2010


Ticket Infos


RSS
Facebook
Facebook
Twitter
WOLF HAAS

Lesung

WOLF HAAS

Der Brenner und der liebe Gott

Ob du es glaubst oder nicht. Der Brenner ist wieder da. Ein Comeback, wie es noch keines gab.

Der Brenner, Expolizist und Exdetektiv, hat endlich einen guten Job gefunden. Noch nie im Leben hat er sich so wohlgefühlt. Aber es wäre nicht der Brenner, wenn es lange dauern würde, bis wieder was passiert. So sorgt eine Tafel Schokolade für eine Kettenreaktion, an deren Ende sieben Begräbnisse stehen.

„Dank Simon Brenner ist Wolf Haas einer der meistprämierten deutschsprachigen Krimiautoren, gefeiert von der Literaturkritik und von den Lesern kultisch verehrt.“
Joachim Kronsbein, Der Spiegel

„Wolf Haas gibt der deutschen Gegenwartsliteratur die Lust am Text zurück.“
Rose-Maria Gropp, Frankfurter Allgemeine Zeitung

„Das ist große Kunst, das macht großen Spaß.“
Julia Schröder, Deutschlandradio

Eintritt: VVK 17,-* // AK 18,- / 16,- / 15,-
Kartenvorverkauf: Raiffeisenbanken, Sparkassen, Kino Freistadt, www.oeticket.at

* VVK Preis im Kino Freistadt ohne anderswo fällige VVK-Gebühren