TASTE THE WASTE

Sa, 14. Jan 2012


Ticket Infos


RSS
Facebook
Facebook
Twitter
TASTE THE WASTE

^^^^^

Sa 14 Jän, 20h, Kino Freistadt

TASTE THE WASTE

Dokumentarfilm, DE 2011, 88 min, R: Valentin Thurn

Lebensmittel sind wertvoll und sollten als das behandelt werden, was schon ihr Name ausdrückt: Mittel zum Leben. Was wir essen, beeinflusst unmittelbar unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit. Gerade bei dem, was wir täglich zu uns nehmen, sollte die Devise “Qualität vor Quantität” heißen. Wer regionale Produkte kauft, schont das Klima und hilft den Jobs vor der Haustüre. Ausserdem können jede Menge Transportkilometer eingespart und unverfälschter Geschmack und oberösterreichische Qualität genossen werden.

Und genau darum geht es auch in der aktuellen Kampagne FleischfreiTag: um bewusst gesunden Genuss! Gestartet wird im Jänner 2011 mit dem aktuellen Kinofilm “Taste the Waste” in Oberösterreichs Programmkinos, bei dem unter anderem auch Regisseur Valentin Thurn mit dabei sein wird. Informationen und die genauen Termine findet man in Kürze auf der FleischfreiTag Infoplattform: www.fleischfrei-tag.at

im Anschluss:
Diskussion mit Valentin Thurn (Regisseur) und Rudi Anschober (Landesrat)

Web:
www.taste-the-waste.at