SWANMAY & BEFORE US ALL – WINTER BREEZE 2021

Sa, 02. Jan 2021 | 21:00


Ticket Infos

Preis: VVK 9,-
KUPFticket
lokaler Vorverkauf
  • Kino Freistadt, Salzgasse

SWANMAY & BEFORE US ALL – WINTER BREEZE 2021

 

★ WINTER BREEZE ★
Heavy Metal Freistadt

Der traditionelle und lautstarke Jahresauftakt im Freistädter Musikprogramm

 

★ SWANMAY 

www.facebook.com/Swanmay

„Mächtige Gitarren, zum Anschlag verzerrt. Ein Zeugler, der tatsächlich die Qualität seiner Trommelfelle und Becken prüft. Und eines noch hebt die Jungs vom Heer an gitarrenschwingenden Adoleszenzrockern und Kyuss-Epigonen ab: Sie haben Songs! Echte, funktionierende Songs, nicht nur einen Riff.“ (Kurier)

 

★ BEFORE US ALL 

www.facebook.com/beforeusallofficial

Ich denke sofort an Lamb Of God, wenn ich den Sound von BEFORE US ALL höre, doch das 2010 gegründete Trio stammt vom anderen Ende der Welt – aus Oberösterreich. „Deception“, der zweite Longplayer der Combo, klingt oberfett, groovt, geht ins Ohr und ist dennoch aggressiv und kantig. Neben den Referenzen an Randy Blythe & Co. erinnern die Stücke von BEFORE US ALL auch an As I Lay Dying, Unearth, Heaven Shall Burn, Machine Head und Pantera. Die Tracks sind saftig produziert und packen sofort. Geile Scheibe, geile Entdeckung.“ (Rock Hard)

 


Abendkasse: 12,- / 10,-

Abendkasse Preis 1: Vollpreis Abendkassa; Preis 2: ermäßigt Abendkassa (u. a. für Ö1-, Arbeiterkammer-, Kupf-Mitglieder, Schüler*innen, Student*innen, Präsenz- & Zivildiener; mit gültigem Ausweis); Local-Bühne-Mitglieder: 1 Euro retour auf VVK an Abendkasse