SUMMER GROOVE (Salzhof)

Fr, 20. Jul 2007


Ticket Infos


RSS
Facebook
Facebook
Twitter
SUMMER GROOVE (Salzhof)

Guadalajara

„Sprengen wir die Bank von El Paso und teilen die Beute in Guadalajara!“ Dieser prägnante Dialog aus einem Western stand am Anfang der Geschichte von GUADALAJARA (gesprochen Gua-dala-chara). Ska gespielt und gelebt mit einer guten Dosis Punk-Attitude und Energie, wobei die immer ausgefuchsteren Songs über die Jahre auch noch den genau richtigen Popappeal entwickelt haben. Die beeindruckende Live-Performance der Combo tut ihr Übriges zu einem Feuerwerk der guten Laune.

www.myspace.com/fbska

Grossstadtgeflüster

Jen Bender und Raphael Schalz sind Großstadtmenschen. Die eine Berlinerin, der andere Bremer. Beide Mitte zwanzig. Aber genau wie eine Großstadt im besten Falle aus einem interessanten Gemenge kultureller Einflüsse und unterschiedlichen Charakteren besteht, genau so sind auch Raphael und Jen an unterschiedlichen Polen angesiedelt. Sie laut, direkt. Er der kreative Ruhepunkt. Emotionale Texte verlangen nach emotionaler Musik. Grossstadtgeflüster erzielen eine eklektische Stilvielfalt, die selten geworden ist, seit Popmusik oft nur noch in Genreschubladen verstaubt. Pop, in allerbester Tradition und Konsequenz.

www.myspace.com/grossstadtgefluester

Bei Schlechtwetter im Salzhof!
Vorverkauf in allen OÖ Raiffeisenbanken

Die Veranstaltung ist wegen der sehr schlechten Wetterlage in den Salzhof verlegt worden.