SORORES

Fr, 12. Jun 2009


Ticket Infos


RSS
Facebook
Facebook
Twitter
SORORES

Wie Feuer und Wasser, wie Yin und Yang gehen „SORORES“ schon seit ihrer Kindheit durch Dick und Dünn. Die beiden schreiben ihre gefühlvollen, authentischen Lieder frei nach dem Motto „Englisch ist gut, Österreichisch ist besser“ im Mühlviertler Dialekt. Die zwei vollkommen verschiedenen Charaktere stehen sich aber trotz ihrer Verschiedenheit sehr nahe und verstehen sich auch abseits der Bühne blendend. Aber wer die beiden Schwestern einmal auf der Bühne erlebt hat, kann eine vollkommene Verschmelzung auf künstlerische Weise beobachten, die sich in absoluter harmonischer Zweistimmigkeit äußert.

Nach Unterzeichnung eines Plattenvertrages präsentieren die Beiden, mit Unterstützung ihrer Band, die erste professionelle CD mit dem Titel „Seiltanz“.

Besetzung:
Cornelia Tröbinger – Gesang, Gitarre
Gabriela Tröbinger – Gesang, Gitarre
Christoph Schacherl – Gesang, Percussion
Florian Weiß – Gitarre
Michael Pfeffer – Bass

Eintritt: VVK: 11,- // AK: 13,- / 11,- / 10,-
Kartenvorverkauf im Kino Freistadt, Reservierung unter 07942/77733 oder office@local-buehne.at