SOMMERKINO KEFERMARKT

Fr, 15. Jul 2016 - Fr, 22. Jul 2016


Ticket Infos


SOMMERKINO KEFERMARKT

SOMMERKINO KEFERMARKT

Open Air im Schloss Weinberg

//////////////////////////////

Freitag 15. Juli / ca. 21.00 / Schloss Weinberg

DER GEILSTE TAG

DE 2016, 114 min, original deutsche Fassung R: Florian David Fitz

Überlebenskünstler Benno trifft nach fataler Krebsdiagnose im Hospiz den kauzigen, überaus ängstlichen Pianist Andi. Nach holpriger Kennenlernphase tun sich die gegensätzlichen Männer zusammen, ergaunern eine ordentlicher Summe Geld, mit dem sie sich noch allerlei Dinge gönnen, den geilsten Tag erleben wollen, wie mit einem Sportwagen durch die Gegend zu brausen und schließlich im Campingbus durch Afrika zu reisen.

//////////////////////////////

Freitag 22. Juli / ca. 21.00 / Schloss Weinberg

FRÜHSTÜCK BEI MONSIEUR HENRI

FR 2015, 95 min, deutsche Fassung, R: Ivan Calbérac

Weil seine Gesundheit im fortgeschrittenen Alter nicht mehr die beste ist, kann Monsieur Henri nicht mehr allein in seiner Pariser Wohnung leben. Widerwillig akzeptiert der Griesgram den Vorschlag seines Sohns Paul, ein Zimmer einer jungen Studentin zu vermieten. Doch statt ihrem Charme zu erliegen, nützt Monsieur Henri die junge Untermieterin aus, um in seiner eigenen Familie ein regelrechtes Chaos anzurichten …

//////////////////////////////

Bei Schlechtwetter im Rittersaal

//////////////////////////////

Open-Air-Kino im Schlosspark (mit Wochenend-Package)

Und wer nach dem Genuss eines tollen Films, eines frisch gegrillten Schlossburgers und dem einen oder anderen Achterl an der Weinbar nicht nach Hause fahren möchte, kann eine Nacht inkl. Langschläferfrühstücksbuffet im Schloss verbringen!

Link: Buchungen

//////////////////////////////

www.schloss-weinberg.at