Seek & Destroy / Boundary

Fr, 04. Jan 2019


Ticket Infos


RSS
Facebook
Facebook
Twitter
Seek & Destroy / Boundary

★ WINTER BREEZE ★
Heavy Metal Freistadt

Der traditionelle und lautstarke Jahresauftakt im Freistädter Musikprogramm 🤘

★ SEEK & DESTROY ★

Die Kohlgrabener Partie aus St.Margarethen dürfte sich in der Metalszene mittlerweile einen ordentlichen Namen verschafft haben.

Die Musik besticht durch ihre Basslastigkeit, Geschwindigkeit und Power. Moshparts kommen nicht zu kurz und auch die Headbangfraktion wird durch die gewaltige Front an Breakdowns angesprochen. Erste Erfolge konnte die Band im Jahre 2005 verzeichnen, als damaliger „America is Waiting“ Gewinner durften die Herren schon mit 16 auf einer der größten Bühnen Österreichs (Festivalbühne Wiesen) stehen.

www.seekdestroy.at
facebook.com/pg/seekanddestroymusic

★ BOUNDARY ★

Boundary ist eine 2017 gegründete Metalband aus Wien bestehend aus Goran Pavlovic (Gesang), Chris Chalmer (Backing-Shouts/Bass), Stefan Mair (Gitarre), Bernhard Sulyok (Gitarre) und Christian Brandstetter (Drums). Die Stilbeschreibung reicht von Stoner Metal über Hard Rock – Die Band selbst bezeichnet ihren Stil als Metal mit allem, was ihr zwischen die Finger kommt.

2018 wurden 2 Songs via Youtube, Spotify und Bandcamp veröffentlicht, im Jänner 2019 wird das Debutalbum erscheinen. Was bisher noch folgte waren Auftritte in der Szene Wien mit u.A. Dragony und Mayburn, dem Donauinselfest auf der Metalheads Against Racism Bühne und dem Jägermeister Hirschrevier am Nova Rock.

www.boundary.at
facebook.com/BoundaryMusic

//////////

Vorverkauf: Kino & Buchhandlung Wurzinger in Freistadt
Local-Bühne Ticketshop auf KUPFticket.at