SCHEUBA & PALFRADER

Do, 22. Okt 2009


Ticket Infos


RSS
Facebook
Facebook
Twitter
SCHEUBA & PALFRADER

SCHEUBA & PALFRADER
Männer fürs Grobe

Scheuba und Palfrader hätten es sich auch viel leichter machen können. Unerheblichkeiten auf heimischen Kabarettbühnen fallen ja fast nicht mehr auf. Schon gar nicht, wenn der Bekanntheitsgrad der Protagonisten die Inhalte gnädig zudeckt. Nicht so in diesem Fall. Viel Interessantes, Gescheites und nicht zuletzt Unterhaltsames steckt in der Herz- und Hirn-Spiegelung des „Echt fett“-Kaisers und des „Die4Da“-Hektikers. „Männer fürs Grobe“ ist eine professionelle und originelle Nabelschau auf hohem Niveau.
(www.kabarett.at)

Nichts, was Scheuba und Palfrader an diesem Abend machen, tun sie unreflektiert. Jede Volte des Programms wird von den Künstlern selbst umgehend hinterfragt. Das ist immer wieder auf eine Weise sophisticated, wie man das selten geboten bekommt.
(Der Falter)

Web:
www.maennerfuersgrobe.at

Eintritt:
VVK: 19,-
AK: 20,- / ermäßigt 18,- / Local-Bühne Mitglieder 17,-
Kartenvorverkauf im Kino Freistadt, bei allen OÖ Raiffeisenbanken und bei www.oeticket.at
Kartenreservierung: 07942 77733 oder office@local-buehne.at