OTELLO

Mi, 28. Jun 2017


Ticket Infos


OTELLO

Live Oper
Otello
aus dem Royal Opera House, London

Mi 28. Juni 2017, 20.15, Kino Freistadt

Der weltberühmte Tenor Jonas Kaufmann gibt in Verdis leidenschaftlicher Nacherzählung von Shakespeares großer Tragödie über Eifersucht, Betrug und Mord sein Rollendebüt als Otello. In einer Neuinszenierung des mit dem Olivier Award ausgezeichneten Regisseurs Keith Warner wird Sopranistin Maria Agresta seine Desdemona und Bariton Ludovic Tézier sein Erzfeind Jago sein.

Giuseppe Verdi / Oper in vier Akten
ca. 165 min (inkl. Pause), dazu eine 15-minütige Einführung
Gesungen in italienischer Sprache mit deutschen Untertiteln
Libretto: Arrigo Boito
Dirigent: Antonio Pappano
Inszenierung: Keith Warner
Mit: Jonas Kaufmann, Maria Agresta, Ludovic Tézier, Frédéric Antoun, Thomas Atkins, Kai Rüütel

Ticket: www.kino-freistadt.at