OMAR SARSAM

Do, 24. Mrz 2022 | 20:00


Ticket Infos

Preis: 25,- (zzgl. Gebühren)
KUPFticket
lokaler Vorverkauf
  • Kino Freistadt, Salzgasse

OMAR SARSAM

 

▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲

VERSCHOBEN von 05. 12. 2020 auf Do. 24. März 2022

bereits gekaufte Karten  behalten natürlich ihre Gültigkeit für den neuen Termin!
www.local-buehne.at/events/veranstaltungsinfo-covid-19-coronavirus

▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼

 

Omar Sarsam ist Kabarettist und Kinderchirurg. Er hat irakische Wurzeln mit tschechischen und kroatischen Einflüssen und ist in Österreich aufgewachsen. Ein echter Wiener also.

2004 stand er bei der Impro-Show „Hands Up“ im Wiener Kabarett Niedermair erstmals auf der Bühne, gemeinsam mit Marc Bernhuber landete er mit „Disco, Disco, Party, Party“ einen Hit mit über 18 Millionen YouTube-Klicks.

Mit „Diagnose: Arzt“ feierte im Februar 2016 sein erstes Solo Premiere, im November 2017 präsentierte er sein Adventprogramm „Oh Du Andere“. Seit 2016 ist Omar Sarsam Teil der Raterunde in „Was gibt es Neues?“. Er war in zahlreichen ORF-Formaten wie „Pratersterne“, „Kabarettgipfel“ oder der PULS4-Produktion „Comedy Grenzgänger“ zu sehen.

 

 


Abendkasse: 29,- / 27,-

Abendkasse Preis 1: Vollpreis Abendkassa; Preis 2: ermäßigt Abendkassa (u. a. für Ö1-, Arbeiterkammer-, Kupf-Mitglieder, Schüler*innen, Student*innen, Präsenz- & Zivildiener; mit gültigem Ausweis); Local-Bühne-Mitglieder: 1 Euro retour auf VVK an Abendkasse