NOWHERE TRAIN

Fr, 30. Mai 2014


Ticket Infos


NOWHERE TRAIN

NOWHERE TRAIN

Jubiläumstour

Ein Zug ins Nirgendwo feiert Jubiläum. Fünf Jahre ist er bereits unterwegs. Dass die Reise nicht nur ins Nirgendwo sondern auch ins Irgendwann führen würde, daran dachte keiner der beteiligten Passagiere. Plötzlich war da auch ein Ziel, direkt in die Herzen der Menschen zu fahren. Aus dem interdisziplinären Kunstprojekt war eine Band geworden, die es wie kaum eine andere versteht unterschiedlichstes Publikum zu begeistern.

Ob im ausverkauften Radiokulturhaus des ORF oder am Michaelerplatz vor 2000 Menschen, ob im Heurigengastgarten, im Gefängnis oder im Club, der Nowhere Train bewegt, wie sollte es auch anders sein, die Leute.

Nach dem Album ‚Station’, einem kurzen Aufatmen in der Rastlosigkeit, unzähligen Konzerten und einem Kinofilm feiert die Band ihre 5-jährige Existenz mit einer EP, die es exklusiv bei ihren Konzerten zu erstehen gibt.

davor, um 18:30:

Eine Möglichkeit zu Leben – Das Nowhere Train Tagebuch
Musikfilm, AT 2012, 78 min, R: Jakob Kubizek & Peter Sihorsch

Trailer:

Eintritt: 13,- / ermäßigt 11,- / LB-Mitglieder 10,-
Vorverkauf: Kino & Buchhandlung Wurzinger, Freistadt