NEUSEELAND-STORIES

Mi, 21. Jun 2017


Ticket Infos


NEUSEELAND-STORIES

Neuseeland-Stories

Bilder eines Lifestyle-Roadtrips

Bildervortrag

★ ★ ★ ★ ★

Ron Sandmayr reiste mit wenig Gepäck und vielen Erwartungen quer durch Neuseeland und hoffte, im Land der Kiwis und Maoris einen coolen Lifestyle zu entdecken.

Nach Hause kam er mit der Erkenntnis, dass es nirgends so schön ist wie dort, wo man auch bereit ist, das Schöne zuzulassen.

Geprägt durch außergewöhnliche Erlebnisse, unvergessliche Begegnungen mit Menschen und Natur, sowie einer ganz speziellen Beobachtungsgabe entstand eine Reisedokumentation, die dieses facettenreiche Land am anderen Ende der Welt greifbar und unfassbar zugleich präsentiert.

★ ★ ★ ★ ★

Einige Bilder aus der Reisedokumentation sind von Donnerstag 22. Juni bis Samstag 1. Juli im Freien Radio Freistadt in der Pfarrgasse Freistadt ausgestellt.