Local-Bühne Fiesta

Fr, 28. Dez 2007


Ticket Infos


RSS
Facebook
Facebook
Twitter
Local-Bühne Fiesta

Salsa-Hype und „Buena-Vista-Social-Club“ Nostalgie schwellen ab und weichen anderen Moden – was aus Lateinamerika seit den 50er Jahren relevant bleibt, ist guter Latin Jazz. Für Eldis La Rosa ist das Rohmaterial die vielfältige Musik Kubas, als besonders eigenwilliger Alchemist des zeitgenössischen Latin Jazz lässt er in seine feingliedrigen Kompositionen auch mediterrane und afrikanische Formen einfliessen. From Latin to World Jazz!

Vor etwa 10 Jahren kam Eldis La Rosa aus Santiago de Cuba nach Wien, spielte in vielen heimischen Latin-Bands, ehe er mit seinem Dreamteam eigenes künstlerisches Profil zeigen konnte. Mit seinem introspektiven Saxophonspiel gelingt es ihm, seelische Tiefe auszuloten, ohne dass die Musik an tropischer Hitze verliert.

Gefühlvoll und intelligent. Smooth & hot. Latin World Jazz, der Hirn mit Seele versöhnt und sehr wohl auch in die Beine geht.

www.eldislarosa.com

Eintritt: €10,00 / €8,00 / freier Eintritt für Local-Bühne Mitglieder
Kartenreservierung unter 07942 / 777 33 oder office@local-buehne.at