LEARNING TO DRIVE – Sommerkino Kefermarkt

Fr, 07. Aug 2015


Ticket Infos


RSS
Facebook
Facebook
Twitter
LEARNING TO DRIVE – Sommerkino Kefermarkt

Fr 7. August / ca. 21.00 / Schloss Weinberg
SOMMERKINO
Kefermarkt / Open Air im Schloss Weinberg

LEARNING TO DRIVE
US 2014, 105 min, deutsche Fassung, R: Isabel Coixet
Die New Yorkerin Wendy hat großen Erfolg als Buchlektorin bei einem noch größeren Verlagshaus. Doch privat ist ihr der Stecker gezogen worden, nachdem Ehemann Ted ihr eröffnete, dass er sich von ihr zu trennen gedenkt. Die pragmatisch veranlagte Wendy macht jedoch aus der Not eine Tugend, was sich vor allem daran zeigt, dass sie nun endlich nachholt, wofür sie bisher keine Notwendigkeit sah: Sie will den Führerschein machen.

Bei Schlechtwetter im Rittersaal
www.schloss-weinberg.at

Filme werden aber am selben Tag immer auch um 20:30 im Kino Freistadt gezeigt