KONRAD REINDL

Fr, 04. Jun 2010


Ticket Infos


RSS
Facebook
Facebook
Twitter
KONRAD REINDL

KONRAD REINDL

Buchpräsentation

Vladstadt

„Vladstadt“, so der Titel des finalen Teils der Vladstadt-Trilogie, führt die Geschichte zu Ende, die 2007 in „Walthek“ ihren Anfang nahm. Eine außergewöhnliche Geschichte voller Magie und Fantasie, gespickt mit skurrilem Humor.

Die Vladstadt-Trilogie erzählt die wahre Vergangenheit einer Stadt, die wir heute unter dem Namen Freistadt kennen und lieben. Nicht immer ganz authentisch und friedlich, dafür aber voller Abenteuer. Nicht immer ganz das, was wir kennen und erwarten. Eigentlich gar nicht …

Konrad Reindl, 29, gebürtiger Freistädter und als solcher emotional mit dieser Stadt verbunden, legt mit „Vladstadt“ das Ende seines Erstlingswerkes vor. „Regionale Fantasy“, so bezeichnet er selbst das Genre, in dem er sich bewegt.

Web:
http://www.vladstadt.at

Eintritt frei!
Kartenreservierung unter 07942 777 33 oder office@local-buehne.at