KISS THE COOK – Sommerkino Kefermarkt

Fr, 10. Jul 2015


Ticket Infos


KISS THE COOK – Sommerkino Kefermarkt

Fr 10. Juli / ca. 21.00 / Schloss Weinberg
SOMMERKINO
Kefermarkt / Open Air im Schloss Weinberg

KISS THE COOK
US 2015, 114 min, deutsche Fassung, R: Jon Favreau
Jetzt reicht es Gourmetkoch Carl Casper: Restaurantbesitzer Riva lässt ihm keine kreative Freiheit, seine Ehe mit Inez ist gescheitert, die Beziehung zu seinem 11-jährigen Sohn Percy liegt brach, und dann verreißt auch noch ein snobistischen Kritiker seine Kochkünste. Am Nullpunkt angekommen, besinnt sich der Sternekoch auf seine kulinarischen Wurzeln und kauft in Miami einen heruntergekommenen Imbisswagen, um noch einmal neu durchzustarten.

Bei Schlechtwetter im Rittersaal
www.schloss-weinberg.at

Filme werden aber am selben Tag immer auch um 20:30 im Kino Freistadt gezeigt