Katie O´Connor

Sa, 15. Sep 2018


Ticket Infos


Katie O´Connor

KATIE O´CONNOR

Live im Local

www.caitomusic.co

Katie O´Connor ist eine irische Vollblutmusikerin, die seit 2011 ihre Musik auf den Straßen in ganz Europa und auch in den USA verbreitet.

Nach der Ausbildung zur Hebamme hat sie diesen Job erst einmal auf Eis gelegt, sich die Haare abrasiert, die Gitarre unter den Arm geklemmt und sich mit dem Bedürfnis, sich selbst treu zu sein, ins Abenteuer der Musik gestürzt. Mit ihrer einzigartig rauchigen Stimme und ihrer herzlichen Art weiß Katie die Menschen in ihren Bann zu ziehen und sie für sich und ihre Musik zu gewinnen.

Mit vier Alben im Gepäck kommt sie nun das zweite Mal nach Freistadt ins Local – wir freuen uns, nach einem restlos begeisternden ersten Auftritt im Mai 2017, auf einen weiteren wunderbaren Abend mit toller Live Musik.

Eintritt frei
die Künstlerin freut sich über Hutgeld bzw. Spenden