IZABEL PADOVANI QUARTET

Sa, 30. Mai 2009


Ticket Infos


RSS
Facebook
Facebook
Twitter
IZABEL PADOVANI QUARTET

Seit 1996 hat Izabel Padovani abwechselnd in Brasilien und Österreich gelebt. 2005 kehrt sie endgültig in ihre Heimat zurück und erreicht dort kurz darauf den ersten Platz beim „Prêmio Visa“, dem wichtigsten Wettbewerb für brasilianische Musik.

Mit ihrem Partner, dem Bassisten Ronaldo Saggiorato (der auch für die Arrangements und die musikalische Leitung verantwortlich zeichnet) produzierte sie die CD „Desassossego“ (Unruhe). Auf dieser CD – die in Brasilien sehr gefeiert wurde – spielen einige der größten Musiker der brasilianischen Musikszene als Gast.

Für ihre Europa-Tour bringt Izabel Padovani zwei weitere ausgezeichnete Musiker mit: Pedro Tagliani, den virtuosen brasilianischen Gitarristen und den hervorragenden Saxophonisten und Flötenspieler Marcio Tubino.

Mit ihrer neuen CD „Mosaico“ und neuer Besetzung kommt Izabel Padovani nun nach Europa zurück, um ihr Konzept moderner brasilianischer Musik vorzustellen, das im Moment so erfolgreich ist.

Besetzung:
Izabel Padovani – Gesang
Marcio Tubino – Flöte
Pedro Tagliani – Gitarre
Ronaldo Saggiorato – Bass

Eintritt: 13,- / 11,- / 10,-
Kartenvorverkauf im Kino Freistadt, Reservierung unter office@local-buehne.at oder 07942/77733