IRRATIO

So, 25. Sep 2011


Ticket Infos


RSS
Facebook
Facebook
Twitter
IRRATIO

IRRATIO

Filmpremiere

Kurzfilm, Drama, 20 min., R: M. Kremsl, B: S. Irndorfer, M. Kremsl, K: T. Esterer, C. Gaisbauer, D: J. Heigl, S. Paulick, J. Oberherber

Was, wenn sich das Leben nicht mehr real anfühlt? – Die schönsten Momente im Leben verbringt man mit seiner Familie. Auch Georg genießt seine Rolle als Ehemann und Vater. Doch selbst im schönsten Familienidyll scheinen die Dinge aus dem Ruder zu laufen. Georg kann sich erst nicht erklären was geschieht, bis die Vernunft schließlich die Wahrheit ans Licht bringt …

Irratio ist ein Kurzfilm, entstanden im Rahmen eines Semesterprojekts an der Fachhochschule Hagenberg und wurde von 6 Studenten des Studiengangs Medientechnik und -design (MTD) unter der Betreuung von Andreas Gruber produziert. Das Drama spielt in den 60er Jahren und wurde mit einer Canon 7D abgedreht.

Web:
http://www.irratio.at.tf
http://www.facebook.com/irratio