Heinz + Support: Herbstrock

Sa, 27. Okt 2007


Ticket Infos


RSS
Facebook
Facebook
Twitter
Heinz + Support: Herbstrock

Heinz
Ja, es gibt sie noch immer: Heinz aus Wien. Jene nun nicht mehr ganz so jungen Herren, die seit mittlerweile mehr als 10 Jahren ihr Publikumin den Bann ziehen und, wohin es sie in Österreich auch verschlägt, nahezu ausnahmslos in ausverkauften Clubs spielen.
Einige ihrer Songs (Ich hab mit Tocotronic Bier getrunken, Lieb im Prinzip, …) haben sich zurecht – und auch dank intensivem FM4-Airplay – einen Platz im kollektiven Gedächtnis einer deutschrockinteressierten Generation erobert. Mit ihrem 8. Album „Die bunten Fahnen gehen über die Welt“ im Gepäck werden sie in Freistadt aufs Neue beweisen, dass sie live einfach rocken.

www.heinzauswien.com | www.myspace.com/heinzauswien

Herbstrock
Die Band um die 20jährige Leadsängerin Anna ist der allerneueste Stern auf dem Klanghimmel junger österreichischer Bands und steht für Qualitäten, die man im Musikgeschehen immer gerne sieht – handwerkliches Geschick an den Instrumenten gepaart mit griffigem Songwriting und einer gehörigen Portion Herz, Hirn und Humor. „Ende: Gut“, das Debutalbum von Herbstrock, ist ein charmantes und mitreissendes Pop-Album voller Spielfreude, und die bringt die Indie-Kapelle aus Wiener Neustadt auch auf die Bühne.

www.herbstrock.at | www.myspace.com/herbstrock

Kartenvorverkauf in allen Oberösterreichischen Raffeisenbanken und im Kino Freistadt!