Harvie S Band und KurzUrlaub

Sa, 04. Aug 2007


Ticket Infos


RSS
Facebook
Facebook
Twitter
Harvie S Band und KurzUrlaub

Harvie S Band [USA]

Die Musik, die Harvie S mit der Band kreiert und aufführt, verbindet moderne und traditionelle Elemente des Jazz mit Afro-Kubanischer-, brasilianischer- und Welt Musik. Der einzigartige Sound umarmt einen Kern rhythmischer Formen mit der melodischen und harmonischen Weltgewandtheit des Jazz und der außergewöhnlichen rhythmischen Intensität lateinamerikanischen Musik. Er ist Produzent, Bandleader, Komponist und Lehrer, arbeitete mit den Meistern der Musik, sei es nun Stan Getz, Pat Metheny, Chet Baker, Michael Brecker, Jim Hall, Dexter Gordon, Gil Evans, u.a.

Harvie S – Bass
William Bausch – Drums
Daniel Kelly – Piano

KurzUrlaub

30% der ÖsterreicherInnen lieben Kurzurlaub, 70% lieben Kurz, aber Urlaub kennen sie nicht. Zu diesen 30% gehören die Musiker (Michael Hornek und Hubert Kalupa) um die Sängerin Margit Kurz, welche sich kurz Urlaub genommen hat, um Kurzurlaub zu machen. Angeblich kürzten die Musiker ihren Urlaub, ohne ihn zu kennen, um so Kurzurlaub kennen zu lernen: ihre Begeisterung wird mit diesem Konzert an die Öffentlichkeit getragen. Kommen sie kurz und bleiben sie lang!

Margit Kurz – vocals
Michael Hornek – keyboards
Hubert Kalupa – bass