GERNOT KULIS

Do, 10. Nov 2022 | 20:00


Ticket Infos

Preis: VVK 32,-
KUPFticket
lokaler Vorverkauf
  • Kino Freistadt, Salzgasse

GERNOT KULIS

 

AUSVERKAUFT!
Zusatztermin:
12. April 2023, Salzhof Freistadt
Tickets: lb.kupfticket.at

 

HOLD THE LINE
“Best of 20 Jahre Ö3-Callboy”

 

Der Stand-Up-Comedian Gernot Kulis erzählt über die besten Ö3-Callboy-Anrufe, Insider-Storys, prominente Komplizen, Pannen und noch nie Gehörtes. Highlights mit hoher Pointendichte sind garantiert.

Der Ö3-Callboy, die Comedy-Institution des Landes

Seine Anrufe spiegeln seit 20 Jahren satirisch unsere Gesellschaft wider. Gekonnt balanciert Gernot Kulis bei seinen „Calls“ zwischen Menschenkenntnis, Spontanität, Aktualität und überzeichneten Figuren. Von witzigen EU-Verordnungen, über Resozialisierungsprogrammen von Hooligans bis zu Corona-Tests am Telefon. Zum Radio-Jubiläum bedankt sich der Kabarettist mit einer exklusiven Ö3-Callboy-Live-Show bei seinen Fans und lässt hinter die Kulissen blicken.

Das Leben von Gernot Kulis ist ein Gag, sein Laster – das Telefon. Abseits seiner Bühnen-Live-Tour geht es bei ihm ohne Telefon nicht. Niemand ist vor ihm sicher, kein Amt, keine Privatperson, kein Prominenter. Er schreitet liebend gerne an der Grenze des Humors, bleibt dabei aber immer den 3-Gs treu: geläutet, getäuscht, gelacht. Auf Tour gibt es ihn jetzt auch in ganz Österreich mit “HOLD THE LINE – Best of 20 Jahre Ö3-Callboy” zu erleben. Die erste Live-Show, bei der Sie das Handy nicht abschalten müssen.

Rufen Sie ihn nicht an, er kommt zu Ihnen!

 


Vorverkauf: lb.kupfticket.at
Vorverkauf EUR 32,-
AK KULTURMONAT NOVEMBER: EUR 10,-
(beschränktes Kontingent! Nur mit Vorzeigen einer gültigen AK-OÖ-Leistungscard an der Abendkasse!)

 

Abendkasse: 37,- / 35,-  Abendkasse Preis 1: Vollpreis Abendkassa; Preis 2: ermäßigt Abendkassa (u. a. für Ö1-, Arbeiterkammer-, Kupf-Mitglieder, Schüler*innen, Student*innen, Präsenz- & Zivildiener; mit gültigem Ausweis); Local-Bühne-Mitglieder: 1 Euro retour auf VVK an Abendkasse