FROGO UND LELE – Frosch sein ist doof

Fr, 14. Okt 2016


Ticket Infos


FROGO UND LELE – Frosch sein ist doof

FROGO UND LELE – Frosch sein ist doof

Theater für Kinder ab 3 Jahren mit vielen Musik- und Mitmachelementen

■ ■ ■ ■ ■

Frogo & Lele – Frosch sein ist doof ist ein interaktives Kindertheater mit Happy-End-Garantie! Zum Mitsingen und Mittanzen, über die Freundschaft – mit viel Quarks und Grünschnabel!“

Frogolin Quarks ist ein Frosch, der allein an einem wunderschönen Teich mitten im Wald lebt. Er meint, alle haben immer mehr als er, können weiter und höher springen und haben vor allem eines: Freunde. Ihn mag keiner, das meint er jedenfalls. Bis eines Tages ein kleines Entchen namens Lele in sein Leben tritt und seine Welt vollkommen auf den Kopf stellt.

Mit Kathrin Wagner, Simon Kräutler und Chris Vano.

■ ■ ■ ■ ■

www.frogo-lele.com

■ ■ ■ ■ ■

Eintritt: 7,- / Begleitperson: 5,-
Kartenvorverkauf: Kino & Buchhandlung Wurzinger in Freistadt

Kartenreservierung: office@local-buehne.at / 07942 77733