Festival der neue Heimatfilm – Eröffnung

Mi, 23. Aug 2006


Ticket Infos


RSS
Facebook
Facebook
Twitter
Festival der neue Heimatfilm – Eröffnung

Wir freuen uns, dass wir zur diesjährigen Eröffnung ganz besondere Gäste begüßren dürfen. Zum einen wird Hans Steinbichler seinen neuen Film „Winterreise“ präsentieren, der auch im Wettbewerb läuft. Zum anderen wird der brasilianische Musiker Yamandu Costa das Rahmenprogramm bestreiten,
und das passend zu Mika Kaurismäkis Film „Brasileirinho“, den wir ebenfalls zeigen.

Yamandú Costa
Yamandú Costa ist der absolute Spitzentip der brasilianischen Instrumentalmusik-Szene. Mit seinen erst 25 Jahren gilt er heute als der virtuoseste Gitarrenspieler (7-saitige Gitarre) seines Landes. Der junge Musiker hat sein Publikum auf dem südamerikanischen Kontinent bereits als Komponist, Interpret und Arrangeur überzeugt und ist nun dabei die Konzertsäle der Welt mit seinem genialen Spiel zu erobern.

19.30 – ERÖFFNUNG FESTIVAL
20.30 – PREMIERE „BRASILEIRINHO“ VON MIKA KAURISMÄKI
20.30 – PREMIERE „WINTERREISE“ VON HANS STEINBICHLER
22.00 – KONZERT „YAMANDU COSTA“