ERICH SKWARA

Fr, 30. Apr 2010


Ticket Infos


RSS
Facebook
Facebook
Twitter
ERICH SKWARA

LESUNG ERICH SKWARA

IM FREIEN FALL

„Vor ihm erstreckte sich der Ozean. Der gehörte ihm allein, er wusste bestimmt, dass er ihn nicht mit anderen Menschen teilte. Niemand sah, was er sah. Das galt für alle Bilder, und diese Gewissheit war sein verlässlichster Besitz.“

„Im freien Fall“ erzählt die Geschichte eines Mannes, der die Kraft findet, sich spät in seinem Leben noch mal die ganz wichtigen Fragen zu stellen, der sich und seine Beweggründe kennt und weiß, was er vom Leben erwarten kann, und das auch will.

Erich Wolfgang Skwara, 1948 in Salzburg geboren, lebt in Paris, Italien und in den USA, wo er in San Diego lehrt. Er ist Autor mehrerer Gedicht-, Prosa- und Erzählbände und vieler Romane. Er wurde unter anderem 2002 mit dem Hermann-Lenz-Preis ausgezeichnet. „Im freien Fall“ ist sein achter Roman.

Eintritt frei!

Kartenreservierung: Buchhandlung Wurzinger – 07942/72971