die wunderbare welt der hoerkraft

Mi, 24. Mai 2006


Ticket Infos


RSS
Facebook
Facebook
Twitter
die wunderbare welt der hoerkraft

ANDY KORG [etage noir rec. / das adalbert günther trio, linz] www.backlab.at/fetterkoenig
Andy Korg, auch bekannt als Mitglied des Adalbert Günther Trio, widmet sich mit seiner Musik der popigeren Abteilung von Breakbeats und House. Auf der einen Seite sind seine Dancefloor-orientierten Tracks sehr funktionell und laden zum gepflegten Abtanzen ein, auf der anderen Seite kommen auch die leisen Töne und schönen Melodien nicht zu kurz. Nachdem Andy Korg, damals noch als ‚der fette König‘, mit einigen Net-Releases auf sich aufmerksam machen konnte, darf sein Beitrag zur FM4 Soundselection durchaus als kleiner Underground-Hit mit massivem Radio-Airplay bezeichnet werden.

DEFEX [THE TRUMPS/BOGALOO/PRIVILEGE Ibiza, wien]
Über den Hans-Dampf-in-allen-Gassen zwischen Ibiza, Dubai, der Ukraine, Wien und Bayern müssen nicht viele Worte verloren werden. Als Resident im Wiener Flex-Cafe, im Niederbayrischen Kultclub Bogaloo und als Produzent für Chicaria Records weiß er definitiv wo der Hammer hängt und wird ein dementsprechendes Killer-Set zwischen House, Techhouse, Electro, Final Scratch und Filter-& Loop-Effekten zum besten geben. Real House heads, don‘t miss this one!

X.I.L. [backlab, hoerkraft, linz] www.backlab.at/xil

bis 22.30 freier eintritt!!!