Der kleine Eisbär und der Angsthase

Fr, 19. Okt 2007


Ticket Infos


RSS
Facebook
Facebook
Twitter
Der kleine Eisbär und der Angsthase

Der kleine Eisbär und der Angsthase ist eines der beliebtesten modernen Kinderbücher zum Thema Freundschaft und Zusammenhalt, das in der bekannt humorvollen Pipifax-Art, liebevoll als Bühnenstück adaptiert wurde. Lars, der Bär und Hugo, der Schneehase, haben sich verlaufen. Auf der Suche nach dem Heimweg treffen sie auf eine Polarstation. Das ist einerseits gut, denn wo Menschen sind, gibt es auch etwas zu futtern. Andererseits riecht es dort ganz schön nach Gefahr, was Hugo, dem kleinen Schneehasen, gar nicht gefällt. Bald stellt Lars fest, dass Hugo ein rechter Angsthase ist.
In lustigen und spannenden Szenen stolpern die beiden knuddeligen Freunde Lars und Hugo mit vielen Liedern durch diese Geschichte.

Theater für Kinder ab 3 Jahren

www.heitere-aussichten.at

Kartenreservierung unter (07942) 77733 oder office@local-buehne.at