CHILLI DA MUR

Sa, 22. Okt 2016


Ticket Infos


CHILLI DA MUR

CHILLI DA MUR

■ ■ ■ ■ ■

Kennen Sie Chilli da Mur? Nein? Na dann wird´s höchste Zeit! Denn jeder, der die vier jungen Damen schon einmal erleben durfte weiß, dass es sich lohnt, sich von ihnen musikalisch verführen zu lassen. Sei es nun live auf der Bühne oder am Fernsehbildschirm – das steirische Ensemble weiß immer zu bezaubern. 2006 als Terzett im obersteirischen Murtal gegründet, begeistert Chilli da Mur mittlerweile zu viert und feiert einen Erfolg nach dem anderen. Kein Wunder, zeichnen sich die feurigen Mädels doch nicht nur durch ihren einzigartigen Klang aus sondern auch durch ihr beeindruckendes Repertoire. So mischen sich zwischen neu interpretierte Volkslieder und fetzige Pop-Dauerbrenner groovige RnB-Sounds und mitreißende Rhythmen. Mit Anja Obermayer, Susanne Präsent, Katrin Schinnerl und Ursula Reicher haben sich zu einer harmonischen Einheit formiert, die mit ihren berührenden und stimmigen Arrangements zu überzeugen weiß – ob nun a cappella oder, seit 2014, in Begleitung des Akkordeonisten Alexander Christof. Mit Witz, Charme und Einzigartigkeit schafften sie es bis ins Finale der „Großen Chance der Chöre“.
Und sicherlich auch in Ihre persönliche Hitliste.

Besetzung:
Anja Obermayer, Susanne Präsent, Ursula Reicher, Katrin Schinnerl & Alexander Christof

■ ■ ■ ■ ■

www.chillidamur.at

■ ■ ■ ■ ■

Vorverkauf: 22,-
Kartenvorverkauf: Kino & Buchhandlung Wurzinger in Freistadt

Abendkasse: 24,- / ermäßigt 22,- / LB-Mitglieder 21,-
Kartenreservierung: office@local-buehne.at / 07942 77733