BLONDER ENGEL

Sa, 29. Dez 2012


Ticket Infos


RSS
Facebook
Facebook
Twitter
BLONDER ENGEL

Wie jedes Jahr feiern auch heuer wieder das Freie Radio Freistadt und die Local-Bühne gemeinsam das Ende eines wunderbaren Kultur- und Radiojahres.

Eins der Highlights des Jahres war der Frischling 2012, bei dem der BLONDE ENGEL beeindruckt und begeistert hat. Für die Feier haben wir ihn, samt Kombo, eingeladen den musikalischen Schlusspunkt unter 12 Monate Kulturarbeit zu setzen.

Blonder Engel & die Hedwig Haselrieder Kombo

Kleinkunst in großer Besetzung

Sind wir uns ehrlich: Blonder Engel ist alles andere als Sternsingen. Trotzdem scheint es, als ziehe es den jungen Sitzmusiker, born under a wand´rin´ star, immer weiter, hin zu neuen Projekten. Und so nimmt es auch kaum Wunder, dass er früher oder später (oder eben jetzt) eine Kapelle um sich formiert: Die Hedwig Haselrieder Kombo. Unterstützt von seinen Drei Heiligen Königen Andreas Wiesinger, Herwig Krainz und Klaus Wagner greift der Himmlische dann auch schon mal zur E-Gitarre, präsentiert seine Lieder in neuem Gewand und offenbart uns ganz, ganz große Kleinkunst!

Besetzung
Blonder Engel – Blödellyrik und Saitenwechsler
Andreas Wiesinger – Akkordeon und Goldkehlchen
Herwig Krainz – Kontrabass und Stimmband
Klaus Wagner – Schlag- und Mundwerk

Eintritt: 11,- / ermäßigt 9,- / Local-Bühne Mitglieder: Eintritt frei!
Kartenvorverkauf: Kino & Buchhandlung Wurzinger in Freistadt