ADAM BARNES & SARAH WALK

Fr, 08. Nov 2019 | 20:00


Ticket Infos

Preis: VVK 10,-
KUPFticket
lokaler Vorverkauf
  • Kino Freistadt, Salzgasse
  • Buchhandlung Wurzinger, Hauptplatz
 

ADAM BARNES & SARAH WALK

ADAM BARNES (UK)

www.adambarnesmusic.com

Nach wie vor trägt Adam Barnes Vollbart, der den Mittzwanziger stets etwas älter aussehen lässt. Nach wie vor hat der Songwriter aus Oxford seinen unverschämt sympathischen, herzerwärmenden und vor allem wunderschönen Folkpop im Gepäck, wenn er auf Tour ist. Und auch seine beiden Alben, das Debüt „The Land, The Sea And Everything Lost Beneath“und vor allem das großartige Zweitwerk „Vacancy At NASA“, im Februar 2018 erschienen und mit höchstem Suchtpotenzial behaftet. Gerne geht Adam auch mit anderen großartigen Songwritern auf Tour, wie Matt Simons (USA) oder auch Joseph&Maia (NZL). Für 2019 ist eine neue EP geplant.

Schon 2016 war Adam Barnes in Freistadt zu Gast und hat ein begeisterndes Konzert im Salzhof Freistadt gespielt.

SARAH WALK (USA)

www.sarahwalkmusic.com

Sarah Walk aus Chicago ist ein Wahnsinnstalent. Schon jetzt sind ihre Songs groß, ihre Melodien noch größer – perfekte Tragfläche für ihre sehr persönlichen Texte, die sie mit dunkeltiefer Stimme zu ihrem Klavierspiel vorträgt.

2017 erschien ihr Debütalbum „Little Black Book“. Mittlerweile arbeitet Sarah an neuen Songs und hat soeben mit „CTRL“ eine neue Single veröffentlicht, die kraftvoll Stellung bezieht gegenüber dem männlich dominierten Establishment.

Über ihre Songs meint Sarah: “Ich schreibe über das menschliche Herz, die Stufen, sich selbst zu verlieren und wieder zu finden, vom Akzeptieren und Loslassen. Diese ganze Palette von Gefühlen – ich will sie alle zum Ausdruck bringen”. Das gelingt ihr ganz hervorragend und brachte sie auch schon mit Travis oder Tanita Tikaram auf Tour.