STEFAN LEONHARDSBERGER – JA!

Do, 19. Okt 2023 | 20:00


Ticket Infos

Preis: VVK 24,-
KUPFticket
lokaler Vorverkauf
  • Kino Freistadt, Salzgasse

STEFAN LEONHARDSBERGER – JA!

* AUSVERKAUFT *

JA!

„Eigentlich hätte ich ein Ja! von meiner Freundin erwartet, als ich vor ihr auf die Knie ging. Aber nach drei gemeinsamen Kindern ist ein OK auch ein Erfolg. Oder?“
Stefan Leonhardsberger erzählt in seinem ersten Comedy Solo vom Alltagswahnsinn als Familienvater, Verlobter und Lastenfahrrad-Gangster. Trotz vollem Körpereinsatz scheitert er dabei als aufgeklärter Kammerjäger im eigenen Schlafzimmer, wird Opfer eines enthemmten Mädelsabends und quält sich zu Fuß den Donauradweg entlang.

Dennoch bleibt ihm Zeit, über die wichtigen Fragen des Lebens nachzudenken: was hat Beziehungssex mit All-Inclusive Buffets zu tun? Woher weiß sein Vater, wie man Ratten umbringt? Und warum hält ihn die spanische Familie seiner Frau nach drei Kindern immer noch für impotent? Ein zum Niederknien aufrichtiger Seelenstrip eines Mannes, der Ja! zu seinem Leben sagt.

 

www.stefanleonhardsberger.com

 


Vorverkauf: kupfticket.com/shops/lb
Vorverkauf EUR 24,-

Abendkasse: 28,- / 26,- 
Abendkasse Preis 1: Vollpreis Abendkassa; Preis 2: ermäßigt Abendkassa (u. a. für Ö1-, Arbeiterkammer-, Kupf-Mitglieder, Schüler*innen, Student*innen, Präsenz- & Zivildiener; mit gültigem Ausweis);
Local-Bühne-Mitglieder: 1 Euro retour auf VVK an Abendkasse