GUNKL

Do, 28. Apr 2022 | 20:00


Ticket Infos

Preis: 22,50
KUPFticket
lokaler Vorverkauf
  • Kino Freistadt, Salzgasse, zu den Öffnungszeiten

GUNKL

 

▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲

ERNEUT VERSCHOBEN auf Do. 28. April 2022

bereits gekaufte Karten  behalten natürlich ihre Gültigkeit für den neuen Termin!
www.local-buehne.at/events/veranstaltungsinfo-covid-19-coronavirus

/////

Bei weiteren Fragen erreicht ihr uns zu Bürozeiten:
Mailoffice@local-buehne.at
Telefon: 0650 8801375

▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼

 

„So und anders – eine abendfüllende Abschweifung“

Es gibt verschiede Arten von Unterschieden; es gibt quantitative und qualitative Unterschiede. Bei quantitativen Unterschieden geht es um „Mehr oder Weniger“, und bei qualitativen Unterschieden geht es gleich einmal um „Anders“. Und der Unterschied zwischen diesen Unterschieden ist qualitativ. Also 1:0 für qualitative Unterschiede. Aber qualitative Unterschiede werden oft einmal quantitativ hergestellt; da wird etwas solange mehr, bis es nicht nur mehr ist sondern grundsätzlich anders. Also 1:1.

Ob man das als einen Hinweis für Gerechtigkeit im Universum sieht oder nicht, hängt vermutlich davon ab, wie oft man schon Gerechtigkeit dringend gebraucht hat.

 

/ / / / / / / / / / / / / / /

 

GUNKL ist der „Philosoph unter den Kabarettisten“, ein „Gehirnakrobat“ in dessen Bann das Publikum die Lust am Denken in vollen Zügen genießt. Künstler und Besucher verlieren sich förmlich in einer Gedankenwelt, in der alles erlaubt ist, was Gunkl nicht verboten hat. Der passionierte Bühnenmensch ist Vielspieler im gesamten deutschsprachigen Raum, er beeindruckt durch minimalistische Ästhetik, und ist, so ganz nebenbei, auch ein großartiger Musiker.

www.gunkl.at
www.facebook.com/GuentherGUNKLPaal
Bild: Robert Peres

 


Abendkasse: 26,- / 24,-
Abendkasse besetzt ab 19:15 / Einlass ab 19:30

Abendkasse Preis 1: Vollpreis Abendkassa; Preis 2: ermäßigt Abendkassa (u. a. für Ö1-, Arbeiterkammer-, Kupf-Mitglieder, Schüler*innen, Student*innen, Präsenz- & Zivildiener; mit gültigem Ausweis); Local-Bühne-Mitglieder: 1 Euro retour auf VVK an Abendkasse