CLARENCE SPADY

Sa, 11. Feb 2023 | 20:00


Ticket Infos

Preis: VVK 24,-
KUPFticket
lokaler Vorverkauf
  • Kino Freistadt, Salzgasse

CLARENCE SPADY

 

CLARENCE SPADY & NEAL BLACK BAND
A LIFE FULL OF BLUES TOUR 2023

 

Clarence Spady, von der Chicago Tribune als „Future of the Blues“ gefeiert, wurde nach dem Erscheinen seines Debut-Albums „Nature Of The Beast“ 1997 gleich zweimal für einen WC Handy-Award nominiert. Zwölf Jahre später wurde sein Comeback-Album „Just Between Us“ 2009 bei den Blues Music Award als Bestes Soul Album nominiert. Mit seinem neuesten Album „Surrender“ (2021) und in Begleitung der legendären Neal Black Band kommt er nach 25 Jahren erstmals zurück nach Europa.

Spady kombiniert mühelos Blues, Jazz, Funk, Latin und Rock zu seinem eigenen, einzigartigen Stil. Sein mitreißendes Gitarrenspiel, sein rauer Gesang, sein Songwriting und seine Live-Auftritte begeistern. Ein Künstler, der viel zu selten CDs aufnimmt, dessen Veröffentlichungen aber bleibenden Eindruck hinterlassen.

www.clarencespady.com

 

Neal Black hat die letzten 30 Jahre damit verbracht, das Publikum auf der ganzen Welt mit seiner Fusion von Blues, Rock, Roots Music zu begeistern.

www.nealblack.net

 


Voverkauf: kupfticket.com/shops/lb
Vorverkauf EUR 24,-

Abendkasse: 28,- / 26,-
Preis 1: Vollpreis Abendkassa;
Preis 2: ermäßigt Abendkassa (u. a. für Ö1-, Arbeiterkammer-, Kupf-Mitglieder, Schüler*innen, Student*innen, Präsenz- & Zivildiener; mit gültigem Ausweis);
Local-Bühne-Mitglieder: 1 Euro retour auf VVK an Abendkasse