BRENNHOLZ.ROCKS

Sa, 12. Mrz 2022 | 15:00


Ticket Infos

Preis: VVK 6,- / Begleitperson 4,-
KUPFticket
lokaler Vorverkauf
  • Kino Freistadt, Salzgasse

BRENNHOLZ.ROCKS

 

▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲

die Veranstaltung muss erneut  verschoben werden
neuer Termin:
Sa. 12. März 2022

bereits gekaufte Karten  behalten natürlich ihre Gültigkeit für den neuen Termin!

weitere Infos:
www.local-buehne.at/events/veranstaltungsinfo-covid-19-coronavirus

▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼

 

Familien-Mitmachkonzert, geeignet für Kinder ab 3 Jahren

Wie würde es klingen wenn der Bruder von der Pippi Langstrumpf Rockmusik macht? Genau so.

Bevor der Sommer kommt, heizt der famose Kinderliedersänger Brennholz.Rocks mit seiner Band beim Mitmachkonzert noch einmal ordentlich ein. Im Gepäck hat er seine neue CD “Das Gegenteil von Sommer”.

Kinder UND Erwachsene werdet sich beschweren, dass sie die Ohrwürmer nicht mehr aus dem Kopf kriegen, das ist bei den lustig-absurden, oft auch tiefsinnigen Pop-Ohrwürmern für die ganze Familie von Brennholz.Rocks garantiert! Denn natürlich ist das gesamte Familienpublikum Teil des Geschehens, mitten drin und dabei. Sie singen, klatschen, stampfen und erfinden sogar manchmal begeistert mit.

Hinter Brennholz.Rocks steckt das Musiker- und Songwritertalent Frenk Lebel. Und weil dieser Frenk als Brennholz.Rocks sein junges Publikum mit seiner einfühlsamen Art ernst und für voll nimmt, setzt er seine außergewöhnlichen künstlerischen und kommunikativen Fähigkeiten zur Gänze ein, wenn er Kunst für Kinder macht. Großartig unterstützt wird er bei diesem Programm von seinen Freunden den Topmusikern Ryan Carpenter am Bass und Ivo Thomann am Schlagzeug. Gemeinsam spielen die drei auch in der Band Nowhere Train, die schon mehrmals in Freistadt zu sehen war.


Besetzung Brennholz.Rocks & Band

Frenk Lebel: Gesang, Gitarren,
Ryan Carpenter: Bass, Gesang
Ivo Thomann: Schlagzeug

 

www.brennholz.rocks

 


Abendkasse: 6,- / 4,-

Preis 1: Vollpreis Kinder; Preis 2: ermäßigt Begleitpersonen